Yogakunst

Zurück zur Übersicht

Vini Ayur Yoga

Mittwoch, 9:00 – 10:00 Uhr
Anjaly Yoga, Meilen

Anmelden

Eveline Schmid
+41 79 683 53 63
mail@yogakunst.ch

Neue Preise für ViniAyuryoga ab März 2022 Fr. 250 für 10er Abo, gültig: 12 Wochen

Gruppenunterricht in Kleingruppen

Ich unterrichte Vini Ayur Yoga, wie ich es von meinem Lehrer, Remo Rittiner, gelernt habe. Ayur Yoga bedeutet «Yoga im Alltag leben». Der Mensch steht im Mittelpunkt und die Yogapraxis passt sich dem Einzelnen an. Die Wurzeln des Ayur Yoga stammen aus der Yogatradition von Krishnamacharya. Das Ziel ist die Einheit von Körper, Atem und Geist.
Traditionelles Wissen wird mit der modernen Lehre der Anatomie verbunden. Vini ist ein vom Asthanga Vinyasa abgeleiteter Yoga und besteht aus sanften, weichen und fliessenden Bewegungsabläufen, die in Verbindung mit einer präzisen Atemsynchronisation ausgeführt werden. Das Bewegungsgefühl der Spiraldynamik integriere ich in meine Yogastunde. Während der Stunde gibt es Atemübungen, Asanas und eine Schlussentspannung.

Flyer Yoga

Beschränkte Platzzahl, Teilname nur auf Voranmeldung mail@yogakunst.ch

Privatstunden an der Bergstrasse in Stäfa. Kosten Fr. 120/Std. (Im 5er Abo: Fr. 500)

Einige Zusatzversicherungen beteiligen sich an den Kosten für Yoga im Gruppenunterricht.

Neue Preise für ViniAyuryoga ab März 2022 Fr. 250 für 10er Abo, gültig 12 Wochen

Anmelden

Eveline Schmid
+41 79 683 53 63
mail@yogakunst.ch

Neue Preise für ViniAyuryoga ab März 2022 Fr. 250 für 10er Abo, gültig: 12 Wochen